Unsere Aussies

 

von Papa  : High Oaks Blue Curacao

genannt Blue

 

und Mama : Outlaws Divine Secret

genannt Yaya

 

 

 

 

" Summer "

 

 

Moon Rise Secret Summersby

geb. 20.11.2012

Spitznamen : Motte, Püppi, Summel, Summi

 

Unsere red tri Hündin ist immer zur Stelle, immer unternehmungslustig und macht alles problemlos mit. Vor allem beim Auto fahren würde sie am liebsten beim Fahrer auf dem Schoß sitzen damit sie auch alles genau miterlebt.

Sie hat einen scharfen Verstand und fühlt sich wie die Königin der Welt.

Ihre Hobby`s sind aufpassen, alles unter Kontrolle zu haben und sich das Bäuchlein kraulen  lassen.

Ausgiebige Streicheleinheiten zu genießen musste sie erst lernen. Aber es fällt schwer, sie nicht ständig zu streicheln, denn sie hat ein super weiches Fell !

Bei ihrem Schönheitsschlaf möchte sie nicht gerne gestört werden und beim Hinlegen stönt sie ausgiebig  .

Sie rennt gerne und liebt es, neue Tricks zu lernen.

Ihr Brüderchen wird stets von ihr beschützt, seine Knuddelsucht

erträgt sie mit viel Geduld.

 

 

 

 

 

 

" Lennox "

 Moon Rise Secret Charming Boy

 geb.20.11.2012

Spitznamen :Lenny, Bärchen, Lox

 

Unser black tri Rüde hat sich zu einem souveränen, ausgeglichenen, freundlichen und gemütlichen Hund entwickelt. Schlafen, fressen, knabbern und Ohren säubern sind seine Hobbys.

Aber sobald ein Ball oder ein Stöckchen angeboten wird ist er schnell wie ein Blitz.

Und es ist schwierig, ihn dabei zu toppen.

Hat er ein Spielzeug im Maul, läßt er es so schnell nicht wieder los.Oft sucht er ein passenes Versteck in größter Mühe und Not, damit Summer es nicht findet.

Oder er sucht sich ein Plätzchen auf einem gemütlichen Schoß.

Ein echter Clown. Schmusig und jederzeit bereit, sich den Nacken kraulen zu lassen.

Seine sensible Seite zeigt er auch bei unseren Kleintieren. Er liebt es, bei den Kaninchen oder dem Hamster zu sitzen und sie zu bewachen.

Schnell merkt er, wenn es einem der Tiere nicht gut geht und weicht ihnen nicht mehr von der Seite. Ein wahrer Schatz!